Donnerstag

Neue Bücher *________*

Eigentlich wollte ich mir ja vor meiner langen Rückfahrt aus Augsburg ein neues Buch zulegen, aber leider kamen wir in einen Stau und ich erreichte den Zug gerade noch in letzter Minute, wodurch die Bücher-Shop-Zeit ausfallen musste :( Im Zug hatte ich dann mein letztes Buch auch schnell verschlungen und überlegte, woher ich jetzt neuen Stoff bekommen soll und TADA, ich habe eine Lösung gefunden^^ Nach knapp 6 Stunden Fahrt musste ich dann also innerhalb von 5 Minuten durch die Buchhandlung spurten, um meinen Anschlusszug noch zu erreichen. Aber ich habs geschafft! Caras Schatten und Plötzlich Fee - Frühlingsnacht gehören jetzt mir! Nach dem ganzen Stress habe ich mir einfach mal zwei Bücher gegönnt und bin jetzt glücklich, vorallem weil das erste Buch meinen Namen im Titel trägt ;D

  
Und nach einem Tag voller Überstunden auf Arbeit, musste ich mir natürlich dann nochmal was gönnen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen